ATHLEVO CROSSFIT

Wir sind mehr als Fitness!

Wir glauben an die Power der Community und das Zusammenspiel von unseren 3 Grundsätzen – für die besten Ergebnisse im Team.

HAPPY

Die besten Ergebnisse und die beste Zeit hast du, wenn du dich an einem Ort wirklich wohlfühlst. Im Athlevo Crossfit findest du diese Atmosphäre: Wir lächeln. Wir helfen uns. Wir unterstützen uns bei unseren Zielen. An diesem Ort haben alle die besten Absichten: unsere Coaches und unsere Mitglieder sind ein Team. Wir nennen diese gemeinsame Grundlage #athlevofam

HEALTHY

Wir leben und trainieren für ein gesundes Gefühl. Gesund bist du, wenn du dich in deinem Körper und in deiner Umgebung wohlfühlst. Für diese Haltung legen wir großen Wert auf ein Training, das dich motiviert und dich zu neuen Zielen bewegt.Funktionelle Bewegungen und auf dein Leistungsniveau abgestimmte CrossFit workouts liegen uns am Herzen. Genauso wie eine Ernährung, die dir Energie für deinen Tag und deine Übungen gibt.

STRONG

Wir trainieren ganzheitlich. Für die innere Stärke und die Überzeugung, sich immer wieder verbessern zu können. Und für die äußere Stärke, den Körper in Form zu bringen.
Unsere Coaches achten darauf, mit jeder Trainingseinheit gesundes Selbstvertrauen aufzubauen – und wenn du es willst auch Muskeln. Wir machen uns gegenseitig stark. Aufgeben ist für uns keine Option.

MAKE YOU SMILE

LERNE NEUE SKILLS

SEI TEIL DER COMMUNITY

WERDE FIT

DEINE COACHES

Gemeinsam mit unseren Coaches definieren wir dein persönliches Fitnessziel und erarbeiten dafür einen Plan, wie du dort am besten ankommst

THORBEN
THORBENDein GymPapa

„Ich liebe CrossFit, weil es jedem Menschen die Möglichkeit gibt sich zu bewegen und sein Leben gesünder und fitter zu gestalten.“

Meine Lieblingsübungen: Snatch und Handstandwalk

Sportwissenschaftler (M.A.)
CrossFit LvL 1 Trainer
Personal Trainer
Nutrition Coach

Erfahre mehr über Thorben
MIGUEL
MIGUELDein Headcoach

„Ich liebe Crossfit, weil es einen in so vielen Trainingsbereichen an seine Grenzen bringt, und man lernt diese zu verschieben. Das motiviert mich für all meine Lebensbereiche.“

Meine Lieblingsübungen: sämtliche PullUp Varianten

Fitnessökonom (B.A.)
Master Student Trainingswissenschaften & Ernährung
CrossFit LvL 1 Trainer
Trainer für Rehabilitation
Personal Trainer

Erfahre mehr über Miguel
HANNAH
HANNAHDein Nutritioncoach & Yogi

„Ich liebe CrossFit, weil es mich im Bereich Bewegung immer weiter lernen lässt, mich an meine Grenzen bringt und vor allem, wegen der Community!“

Meine Lieblingsübungen: Cossack-Squat und der Snatch

Gesundheitswissenschaftlerin (B.A.)
Ernährungswissenschaftlerin (B.A.)
CrossFit LvL 1 Trainerin
CrossFit Kids Trainerin
Yoga Lehrerin

Erfahre mehr über HANNAH