Athlevo CrossFit

Wir sind mehr als Fitness!

#HAPPY #HEALTHY #STRONG

Wir glauben an die Power der Community und das Zusammenspiel von unseren 3 Grundsätzen – für die besten Ergebnisse im Team.

#HAPPY

Die besten Ergebnisse und die beste Zeit hast du, wenn du dich an einem Ort wirklich wohlfühlst. Im Athlevo Crossfit findest du diese Atmosphäre:

Wir lächeln. Wir helfen uns. Wir unterstützen uns bei unseren Zielen. An diesem Ort haben alle die besten Absichten: unsere Coaches und unsere Mitglieder sind ein Team. Wir nennen diese gemeinsame Grundlage #athlevofam

#HEALTHY

Wir leben und trainieren für ein gesundes Gefühl. Gesund bist du, wenn du dich in deinem Körper und in deiner Umgebung wohlfühlst. Für diese Haltung legen wir großen Wert auf ein Training, das dich motiviert und dich zu neuen Zielen bewegt.

Funktionelle Bewegungen und auf dein Leistungsniveau abgestimmte CrossFit workouts liegen uns am Herzen. Genauso wie eine Ernährung, die dir Energie für deinen Tag und deine Übungen gibt.

#STRONG

Wir trainieren ganzheitlich. Für die innere Stärke und die Überzeugung, sich immer wieder verbessern zu können. Und für die äußere Stärke, den Körper in Form zu bringen.

Unsere Coaches achten darauf, mit jeder Trainingseinheit gesundes Selbstvertrauen aufzubauen – und wenn du es willst auch Muskeln. Wir machen uns gegenseitig stark. Aufgeben ist für uns keine Option.

Athlevo Logo

Deine Coaches

Thorben - GymDaddy CrossFit Bergedorf

Thorben

GymOwner

Sportwissenschaftler (M.A.)
CrossFit LvL 1 Trainer

Personal Trainer

Miguel - CrossFit Level 1 Trainer

Miguel

Dualer Student an der DHfPG

CrossFit Level 1 Trainer